strange poppies
I'm sorry, I'm trying I'd fight to the death

So heute gehts wieder nach Mundelsheim. Hab schon meine Sachen gerichtet,aber markus und ich müssen noch einkaufen gehen. Ich hoff, dass wir endlich für uns mal Zeit haben (und ich hoff auch dass du weißt was ich meine) Leider bin ich immer noch erkältet, aber ich hoff, dass des schnell wieder vergeht.leider kann ich au deswegen net in die rofa und auch leider net meinen patrick sehn, was mich verdammt traurig macht, weil ich ihn jetz länger net sehn werde und er ist mir doch schon so ans herz gewachsen :< Meine ma ist schon seit heute morgen losgefahren... auch wenns nur für n wochenende ist und sie hoffentlich dort ne schöne zeit haben wird, vermiss ich sie jetz schon... und mein hase will ich eigentlich hier net bei denen lassen. Hab irgendwie ein ungutes gefühl dabei ~.~ mein Zimmer hab ich auch schon sauber gemacht. Ich bin  bereit xD
13.7.07 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de