strange poppies
Bin mal wieder krank. hab mich bei irgendjemanden angesteckt... gerade jetzt wo am wochenende des wetter eigentlich besser werden sollte und ich hab zu gar nichts lust -.- und gerade ist alles wieder so komisch. Ich fühl mich zwar nicht im Stich gelassen,... aber trotzdem fühl ich mich einfach nur unwohl. Morgen früh ist meine Ma dann des ganze WE über weg.. Freut mich für sie. aber des letzte was ich machen werde ist hier mit meinen 3 brüdern und meim Vater daheim zu bleiben. Da würde eh nur alles an mir hängen bleiben und eigentlich könnte man ja meinen dass sie auch mal in der Lage sein sollten sich um die wohnung zu kümmern -.- andererseits will ich bei rocky sein und ihn net alleine lassen =/ we will see
12.7.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de