strange poppies
Destroy me

So mich gibts auch noch...argh Schuljahr ist endlich fast vorbei... Naja daheim läufts nicht so toll, kann man nix machen -.- Ich halts echt kaum noch aus, aber machen kann ich auch nichts. Ich schein jedem egal zu sein und ich wünsch mir einfach nur weg zu sein. weg.Irgendwo. aber nicht hier! und wem sage ich schon alles? wem würde ich alles sagen? alles was hier passiert? was ich meistens nicht mal hier aufschreib... sondern was nur in meinem Kopf passiert?  und wer kennt auch diese seite von mir? ich glaub keiner von meinen "freunden" kennt sie und das soll auch kein vorwurf sein. es ist echt besser, dass sie mich nicht so kennen, sonst würde alles wieder rumerzählt werden wie sonst auch und darauf habe ich keine Lust. aber ich hab ja Rocky und das hilft mir eigentlich die meiste Zeit... warum muss es wieder so sein? der ganze streit in meiner familie und dieses angespannt sein und dass ich mich hier so unwohlfühl... nichts geht voran...und ich habe wieder mit Yosi geschrieben, war ganz okay und konnten uns auch gut verstehn naja...

8.7.07 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de