strange poppies

Nach 4 tagen wieder am PC Am Wochenende war ich ja wieder in Mundelsheim mit meim Schatz.Am Freitagabend haben wir nur noch zu abend gegessen und uns einen schönen abend gemacht... Am Samstag waren wir im Freibad, obwohl des Wetter nicht so richtig mitmachen wollte.Aber das hat uns nicht die Stimmung versaut... am Abend ist mein Schatzi dann sehr kreativ geworden und hat was zum essen gemacht... mhm, des hat wirklich gut geschmeckt... sowas kann er ruhig öfters machen ;-) und am Sonntag waren wir noch einmal im Freibad und haben etwas gefaulenzt... abends sind wir dann wieder zu mir nach hause gefahren... Das Wochenende war echt erholsam

Am Montag fings dann wieder mit lernen an (französisch)... Physik mussten wir doch nicht schreiben, weil unser lehrer keine schreiben lassen wollte und die mehrheit der klasse auch dafür war, sie nicht zu schreiben.Markus war auch am Montag bei mir, nur waren wir beide so kaputt, dass wir auf meinem bett eingepennt sind.Als wir einigermaßen wieder fit waren, haben wir noch zusammen gelernt.

Gestern hab ich Französisch in der 10. Stunde nachgeschrieben. woah ich war so erledigt und war danach einfach nur froh, nach hause gehn zu können.Ich hab dann noch mein Schatz abgeholt und bei mir daheim haben wir wieder zusammen gelernt.Er hat versucht mir Chemie bei zu bringen und es hat auch geklappt *jippie* Vielen dank nochmal!

Heute war Schule ganz okay... Mittwochs ist eh nie viel los. In der Az Stunde und in der Mittagspause hab ich Theri Chemie erklärt und ich glaub, dass sies jetzt auch verstanden hat *g* Ag war langweilig wir haben wie immer nichts gemacht.Ich hab von 16- 17.30 uhr noch Chemie gelernt... Jetzt wart ich nur noch darauf, dass sich mein Schatz bei mir meldet und mir sagt wann er kommt. Ich freu mich schon so sehr auf ihn

20.6.07 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de