strange poppies

Ich hab den Tag doch so einigermaßen durchgestanden. Heute morgen gabs noch "die Fortsetzung" von einem Streit mit meinem Bruder. Er hat einen Brief am Pc hingelegt, den ich nur zufällig in dem Zimmer meines anderen Bruders gefunden habe. Da standen so viele verletzende Dinge drin sowas: wie dumm ich doch bin, dass ich für nichts zu gebrauchen bin, etc .Ich hab ihn mir nur zwei mal durchgelesen und bin anschließend einfach nur in mein Zimmer gegangen um meine Schulsachen zu richten. Ich war so wütend, dass er sich immer das Recht nimmt mich so zu verletzen. Wenn ich in ganz normaler Tonlage sagen möchte, dass ichs nicht okay finde wie er mit mir umgeht, rastet er schon total aus. Dann heißt es wieder, dass ich ein nichts bin und dass ich zu nichts beitragen würde. Dabei bin ich die einzige die meiner ma hilft. Letztens hab ich die ganze Wohnung aufgeräumt und alles sauber gemacht. ich hab über 6 Stunden gebraucht, aber ich habe noch keinen meiner Brüder je sowas machen sehn, geschweige denn nur einmal das eigene Zimmer aufzuräumen. Ich brauch nur ein Tag net da sein und schon siehts wie immer aus -.-

naja jedenfalls ist Meine ma zu mir ins Zimmer gekommen, sie hat wohl gemerkt, dass irgendwas net stimmt. Ich hab ihr gesagt, dass ichs einfach total ungerecht finde und dass des sehr verletzend ist. Zuerst hat sie in sogar in Schutz genommen (" Das hat ihn halt aufgeregt "... etc) Super -.- wenn jemand sauer ist kann man trotzdem seine Wortwahl zügeln. So schwer kann das net sein -.- wies kommen musste, fing ich an zu weinen.Es ist echt sehr schön verheult in die schule zu gehn -.- Meine ma hat dann meinen Bruder geweckt um des zu klären. Aber ich hatte einfach keine Lust mehr und bin gegangen -.-

Schule war heute ganz okay... Sport war ne sehr gute Ablenkung und Mathe war eigentlich auch ganz okay. Die Musikarbeit war auch nicht so schwer und das Franz-referat mit Theri hab ich auch so einigermaßen gepackt

.... Bis denn

14.6.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de