strange poppies
sooo

ich schreib hier auch ma wieder was rein... in den letzten tagen ist nicht so viel passiert... Hab seit Montag wieder Schule Am Dienstag war ich net in der Schule weils mir net besonders gut ging, an dem Tag ist Markus noch zu mir gekommen, des hat mich sehr aufgemuntert... Heute war auch nicht sehr viel los, hab noch Musik gelernt für die Arbeit Morgen und dann hab ich auch noch mein Franz Referat -.-  und die nächste Woche sieht noch viel besser aus am Montag muss ich physik schreiben, am Dienstag Französisch-Test und in der 10. Stunde Französisch- Arbeit nachschreiben und am Freitag Chemie... Oje wie soll ich das wohl wieder schaffen -.- Es ist einfach nur zum aufregen...

Naja dafür bin ich aber vorraussichtlich am Wochenende weg, hab dann etwas meine Ruhe und kann dann vielleicht auch besser lernen

We will see...

13.6.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de