strange poppies
Warum?

Warum? Ich versteh das einfach nicht. Warum muss diese Person so viel durchmachen? Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß wie sehr diese Person leidet und ich leide auch mit. Es fällt mir so schwer immer die passenden Worte zu finden um ihn vielleicht etwas trösten zu können. Doch vor ein paar Tagen wusst ich auch nicht mehr was ich machen soll. Ich kann ihn in den Arm nehmen und ihn ganz feste dabei drücken, doch die Situation ändert sich trotzdem nicht. Wie lang soll das denn noch weiter gehen? Dieser Schmerz sitzt so tief bei ihm. Ich fühle mich so dumm, weil ich nicht wirklich was daran ändern kann! Aber die die was ändern können machen nichts!!! Ich hab so eine Wut in mir, die gemischt mit Trauer ist. Wie kann man sowas jemanden überhaupt antun?!
9.6.07 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de