strange poppies

Gestern war Markus wieder bei mir... 5 Tage haben wir uns nicht mehr gesehn und nur auf grund meiner Zickereien -.- Zum Glück hat sich alles geklärt. Ich bin froh, dass es wieder "normal" ist. Gestern waren mein Onkel, meine Ma und ich schuhe für mich einkaufen.... oje war des schlimm... naja letzendlich hab ich doch ein Paar Schuhe gefunden und dann haben wir noch einen Stuhl gekauft den ich gestern und heute bemalt hab... Der Stuhl ist das Geburtstagsgeschenk für meine Oma... hab mir sehr viel Mühe gegeben, weil meine Oma mir sehr viel bedeutet und ich wollte ihr was "eigenes" schenken.naja ich werd das geschenk nachher mit meim Paps vorbei bringen. Ich bin schon gespannt darauf ob er ihr gefällt... und danach fährt er mich nach Mundelsheim zu Markus... Ich freu mich schon drauf ihn wieder zu sehn :-* Ansonsten hab ich heute nicht viel gemacht... wie jeden Tag mich um mein Rocky gekümmert mit dem muss ich am Freitag zum Tierarzt wieder... meine stimmungsschwankungen haben sich wieder gelegt und mir gehts wieder supi...

salut

30.5.07 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de