strange poppies

Gestern habe ich nicht mehr viel gemacht. Ich saß wie immer lange am Pc.Manu und ich schreiben wieder miteinander... wenigstens ein kleiner Trost nach dem ganzen Theater, aber ob die freundschaft noch zu retten ist?! mir war dann so langweilig, dass ich mich gestern noch in das Zimmer von meinen Brüdern geflackt hab und Matrix angeschaut hab. Meine Brüder waren währendessen im Kino.Sie wollten mich zwar mitnehmen, aber ich hatte irgendwie keine Lust. Im nachhinein habe ich mich schon etwas darüber aufgeregt,dass ich doch nicht mitgegangen bin.

dann war das noch mit markus gestern.Ich weiß auch nicht warum ich ihm das geschrieben hab, aber als ich seine sms gelesen hab, war ich irgendwie beruhigt in dem Moment. Später hat er mich dann auch deswegen extra noch einmal angerufen.Das war richtig lieb von ihm  

Naja, ... heute hab ich nicht viel gemacht. Meine Stimmungsschwankungen waren kaum auszuhalten selbst für mich. Aber am schwierigsten ist es sicherlich für Markus.Er hat mir auch Angeboten, dass wenn es mir daheim zu viel wird ich auch mal nach Mundelsheim kommen könnte. Er gibt sich so viel mühe und dabei hat er so viele andere Probleme und dann komm ich noch hinzu -.- Ich weiß jetz auch nicht ob wir uns morgen sehen werden, wenn es mit meinen Stimmungsschwankungen so weiter geht bezweifel ich es.

28.5.07 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de